Navigation überspringenSitemap anzeigen

Lohn- und Finanzbuchhaltung in Bad Segeberg – Kanzlei Pfliegner

Wir halten Ihnen den Rücken frei.

Jedes Unternehmen, das Mitarbeiter beschäftigt, ist gesetzlich zur Lohnbuchhaltung verpflichtet – eine vielschichtige, zeitintensive Aufgabe, die nur ein Experte bewerkstelligen kann. Beauftragen Sie die Steuerkanzlei Pfliegner in Bad Segeberg und Sie wissen Ihre Lohn- und Finanzbuchhaltung jederzeit in professionellen Händen.

Buchhaltung von A bis Z

Die Lohn- und Finanzbuchhaltung umfasst folgende Leistungen:

Lohnbuchhaltung

Die Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnung haben sich mittlerweile zu einem äußerst komplexen Rechtsgebiet mit hohen Haftungsrisiken entwickelt. Unsere Kanzlei ist stets auf dem aktuellsten Stand und wickelt sämtliche Steuerberatertätigkeiten routiniert ab. Wir übernehmen die An- und Abmeldung Ihrer Arbeitnehmer, erstellen die monatlichen Abrechnungen, schicken die Lohnsteueranmeldungen sowie Sozialversicherungsbeitragsnachweise an die zuständigen Institutionen, führen die Lohnkonten und erledigen alle sonstigen Formalitäten.

Die Leistungen Ihres Steuerberaters
Digitale Steuerkanzlei für eine bequeme und sichere Buchführung

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem Steuerberater

Die Beziehung zwischen Steuerberater und Mandanten sollte vor allem durch zwei unverzichtbare Eigenschaften geprägt sein – Vertrauen und Offenheit. Werte, die für jedes Mitglied unserer Kanzlei selbstverständlich sind und jeden Tag im Zentrum unserer Arbeit für den Mandanten stehen.

Sie möchten unsere Steuerberatung nutzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Rufen Sie uns zwecks Terminvereinbarung noch heute an, schreiben Sie eine E-Mail oder schildern Sie Ihr Anliegen per Kontaktformular.

Auch, wenn Sie einen Experten für die Lohn- und Finanzbuchhaltung, den Jahresabschluss und die Gewinnermittlung oder die Existenzgründungsberatung suchen, sind Sie bei uns richtig.